Login

Sei von Anfang an mit uns dabei!

10.11.2021

Es ist soweit, in kürze erscheint der neuste Teil der Battlefield Serie: Battlefield 2042. Wir das Tactical Assault Team sind auch bei diesem Battlefield Titel von Anfang dabei und wollen uns auf dem Virtuellen Schlachtfeld beweisen...

Battlefield_2042a

Es ist soweit, in kürze erscheint der neuste Teil der Battlefield Reihe: Battlefield 2042.

Wir das Tactical Assault Team sind auch bei diesemBattlefield Teil von Anfang dabei und wollen uns auf dem Virtuellen Schlachtfeld beweisen.

Aus diesem Grund suchen wir TAT auch für den kommenden Titel: Battlefield 2042 Verstärkung für unser Team. Wir hoffen das uns der Neuste Teil wieder so viel Spaß und Freude bereitet wie in den Glanzzeiten von Battlefield.

Bei unserem BF2042 Team handelt es ich wie immer bei Neuerscheinungen um eine Team Neugründung. Dies ist jetzt der beste Zeitpunkt und die Möglichkeit bei uns von Anfang an mit dabei zu sein.

Zu unserem Team:

Vorläufiger Teamname = Tactical Assault Team was sonst (kann sich aber noch ändern).
Wir bestehen zurzeit aus 10 Spielern, dies wird sich sicherlich aber noch in den nächsten Tagen ändern.
Daher solltest du, wenn du Interesse hast frühzeitig ein Platz bei uns im Team sichern, bevor wir unser Volles Potenzial erreicht haben.

Gesucht werden Anfänger sowie Veteranen, Erfahrung aus vorherigen Teilen ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig.
Das Beitritts Mindestalter liegt bei 18 Jahre. Ein funktionierendes Headset oder (Kopfhörer & Mikrofon) sind bei uns Pflicht. Des weiteren wird bei uns zur Kommunikation das Voice- Programm: Discord genutzt, welche beim gemeinsamen Spielen auch genutzt werden sollte.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann bewerbe dich ganz einfach über unser Kontaktformular der Webseite oder trete unserem Discord Server bei und spreche uns einfach darauf an.

Wir wünschen allen Battlefield Spieler eine schöne Zeit und viel Erfolg auf dem Virtuellen Schlachtfeld.

Mit freundlichen Gruß, euer Tactical Assault Team

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen