Erster Partner: Raubtierbrause

Erster Partner: Raubtierbrause

Raubtierbrause wird erster Partner des Tactical Assault Team's.

Nach langer Zeit konnten wir den Energydrinkhersteller des Dachunternehmens notebooksbilliger.de von uns überzeugen und so als Partner gewinnen. Raubtierbrause vertreibt neben den klassichen Energydrinks auch andere verschiedene Geschmacksrichtungen wie zum Beispiel Cola. Da Energydrinks auf LAN-Party's bekanntlich nicht fehlen dürfen, kommt uns diese Partnerschaft natürlich besonders entgegen.
Durch die Partnerschaft werden wir in naher Zukunft mit der Brause auf den LAN-Party's erscheinen.

Wir sind auch in Zukunft auf der Suche nach neuen Partnerschaften und Sponsoren, um unser Team in Zukunft nicht in den Hintergrund rücken zu lassen.

www.raubtierbrause.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen